FAQ
Häufig gestellte Fragen
Antwort: Sie können ein Auto entweder online über unser Kontaktformular oder telefonisch mieten.
Antwort: Sie benötigen einen gültigen Führerschein, eine Meldebestätigung, einen Personalausweis oder Reisepass. Der Führerschein muss auf den Namen des Hauptfahrers ausgestellt sein.
Antwort: Nein, bei uns benötigen Sie keine Kaution, um ein Auto zu mieten. Wir möchten den Mietprozess so einfach und unkompliziert wie möglich gestalten.
Antwort: Ja, das Mindestalter beträgt in der Regel 18 Jahre.
Antwort: Eine Kreditkarte ist nicht erforderlich.
Antwort: Der Mietpreis beinhaltet eine eine Vollkaskoversicherung, begrenzte Kilometer (bei den meisten Fahrzeugen), sowie Steuern und Gebühren.
Antwort: Wenn Sie das Auto nicht zur vereinbarten Zeit zurückgeben, kann eine zusätzliche Gebühr anfallen. Diese richtet sich nach dem Tarif und der Dauer der Überziehung. Bitte informieren Sie uns, falls Sie das Fahrzeug nicht rechtzeitig zurückgeben können.
Antwort: Bei einem Unfall müssen Sie uns sofort kontaktieren. Dokumentieren Sie den Unfallort und die Schäden am Fahrzeug, und tauschen Sie Informationen mit den anderen Beteiligten aus. Reichen Sie anschließend den Unfallbericht bei uns ein. Bitte beachten Sie, dass bei Fahrlässigkeit ein Selbstbehalt zu zahlen ist.
Antwort: Haustiere sind in unseren Fahrzeugen erlaubt, sofern sie in einer geeigneten Transportbox untergebracht sind. Bitte reinigen Sie das Fahrzeug vor der Rückgabe gründlich, um zusätzliche Reinigungskosten zu vermeiden.
Antwort: Das Fahrzeug sollte mit der gleichen Menge Kraftstoff zurückgegeben werden, mit der es übernommen wurde. Andernfalls berechnen wir Ihnen die Differenz zuzüglich einer Servicegebühr.
Keine Kaution, Ab 18 Jahren, Tagesmieten, Wochenmieten, Monatsmieten und Langzeitmieten. Kontaktiere uns, um mehr über unsere Mietbedingungen zu erfahren.